Hotel Burg Abenberg TOP

0

Sich einmal wie eine Prinzessin fühlen - diesen romantischen Traum haben viele Bräute. Doch damit die Atmosphäre stimmt, braucht es schon die richtige Location. In der über 800 Jahre alten Burg Abenberg finden romantische Brautpaare genau die passenden Gegebenheiten vor und dazu noch ein kreatives und hoch motiviertes Team, das ihnen die Wünsche von den Augen abliest.

Sektempfang im Rosengarten

Je nachdem, ob sich das Paar für eine standesamtliche oder eine kirchliche Trauung entscheidet, steht ihm einmal das historische Trauzimmer auf der Burg oder die kleine Burgkapelle, die sich in unmittelbarer Nachbarschaft zur Burg befindet, zur Verfügung. Nach einer feierlichen Zeremonie kann die Gesellschaft mit bis zu 200 Gästen bei einem Glas Sekt im Rosengarten dem Paar gratulieren.

Für die anschließende Feier bieten sich, neben dem Rosengarten, auch kleine Räume, wie das Kaminzimmer oder das Balkonzimmer (bis 15 Personen) an. Wer jedoch eine rauschende Partynacht bevorzugt, findet im 120 Quadratmeter großen Stilla Saal ausreichend Platz. Dazu verwöhnt die hauseigene Küche die Gesellschaft mit fränkischen und internationalen Gerichten.

Nach einer durchtanzten Nacht können die Gäste vor Ort im Schottenturm der Burg oder im Gästehaus übernachten. Für das Paar steht eine luxuriöse Hochzeitssuite bereit.

Kontakt

Burgstraße 16
91183 Abenberg
09178-982990

www.hotel-burg-abenberg.de
info@burgabenberg.de

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag
7:00 bis 23:00
Sonntag
8:00 bis 14:00

Weitere Infos

Route Planen

Trauungen im Haus

standesamtlich, evangelisch, katholisch

Zusatzkosten: 0 Euro für die standesamtliche Trauung

Personen bei der Trauung / Feier

30 maximal | 200 maximal

Zusatzkosten: 0 Euro für die standesamtliche Trauung

Sektempfang

ja, draußen und drinnen

Feiern open-air

ja

Behindertenzugang

nein

Übernachtungsmöglichkeiten

ja

Impressionen

Beitrag teilen

Kommentare

Keine Kommentare gefunden!


Neuen Kommentar schreiben

x

Unverbindliche Anfrage an Hotel Burg Abenberg


Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.