Lindners Hotel TOP

0

Als Erika und Ernst Kessler sich am 20. August 1961 das Ja-Wort gaben, feierten Sie den schönsten Tag ihres Lebens in Lindners Romantik Hotel. Im vergangenen Jahr, 50 Jahre danach, kamen sie wieder und feierten ihre goldene Hochzeit am selben Tisch wie damals als frisch Vermählte. Im Gespräch mit TraumHochzeit berichten sie begeistert: „Wie vor 50 Jahren, haben wir uns dieses Mal sehr wohl gefühlt im Lindners. Wir danken dem Team für die freundliche und kompetente Bewirtung und für das sehr leckere Essen!“

Hochzeiten im Lindners Hotel sind eben eine sehr persönliche Angelegenheit. Liebevoll, mit Sorgfalt und gutem Stil, wird hier eine Hochzeit arrangiert, schließlich sollen diese besonderen Momente im Leben unvergesslich bleiben. Das Hotel-Team unterstützt das Brautpaar dabei mit seiner jahrelangen Erfahrung auch bei der individuellen Planung der Feier, der Auswahl des kulinarischen Angebotes und der Gestaltung der Räumlichkeiten.

Apropos Räumlichkeiten. Im Angebot wäre "Lindners Stad`l" - ein im Herbst 2011 fertig gestellter exklusiver Saal mit offenem Giebel, natürlichen Materialien sowie individuellem Lichtambiente- und Soundsystem. Alternative: der Schlosskeller mit Platz für bis 30 Personen. Fazit: Das "Lindners" gehört wohl zu den schönsten Orten um „Ja“ zu sagen.

Übrigens: Der hauseigene Hochzeitsexperte Michael Chaussy steht für ein persönliches Gespräch jederzeit zur Verfügung.

Kontakt

Marienplatz 5
83043 Bad Aibling
08061-90630

www.das-lindner.com
info@das-lindner.com

Öffnungszeiten

Durchgehend geöffnet

Weitere Infos

Route Planen

Trauungen im Haus

nein

Personen bei der Trauung / Feier

80 maximal

Sektempfang

ja, draußen und drinnen

Feiern open-air

ja

Behindertenzugang

ja

Übernachtungsmöglichkeiten

ja

Impressionen

Beitrag teilen

Kommentare

Keine Kommentare gefunden!


Neuen Kommentar schreiben

x

Unverbindliche Anfrage an Lindners Hotel


Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.